Über Bader Folientechnik Ihr Spezialist für Folienlösungen

Wir haben uns darin spezialisiert, hochwertige Folien und Innenbeschaffungssysteme fachmännisch und professionell zu verarbeiten – sowohl am Gebäude als auch am Auto! Die Bader Folientechnik GmbH pflegt ihr Handwerk mit 8 Profis, von denen Heinz Bader als Gründer der Firma selbst über 30 Jahre Erfahrung zum Einsatz bringt. Hier stehen leidenschaftliche Verarbeiter & Designer zu Ihrer Verfügung.

Kontakt
Bader Folientechnik
Bader Folientechnik
Bader Folientechnik
Bader Folientechnik

Über Bader Folientechnik Ihr Spezialist für Folienlösungen

Wir haben uns darin spezialisiert, hochwertige Folien und Innenbeschaffungssysteme fachmännisch und professionell zu verarbeiten – sowohl am Gebäude als auch am Auto! Die Bader Folientechnik GmbH pflegt ihr Handwerk mit 8 Profis, von denen Heinz Bader als Gründer der Firma selbst über 30 Jahre Erfahrung zum Einsatz bringt. Hier stehen leidenschaftliche Verarbeiter & Designer zu Ihrer Verfügung.

Kontakt

Unser Team Wir sind Bader Folientechnik

Default Image Hover Image

Heinz Bader

Inhaber

Heinz ist der Gründer unsere Firma und mit 30 Jahren Erfahrung in der Folientechnik das Herz und die Seele des Unternehmens. Als Liebhaber der Natur und Tiere, nimmt er sich auch Zeit, sich mit der Schöpfung zu beschäftigen, was ihm eine einzigartige Inspiration verleiht. Er verkörpert die Ruhe und weitere wunderbare Eigenschaften die unser Unternehmen prägen und zu dem gemacht haben, was es heute ist.
Default Image Hover Image

Fabian Bader

Geschäftsführung

Fabian ist das lebende Beispiel für Positivität und Zielstrebigkeit, immer mit einem Auge auf das grosse Ganze. In seiner Freizeit tauscht er das Büro gegen die Skipisten und ist gerne mit seiner Familie in der Natur.
Default Image Hover Image

Robert Bürki

Buchhaltung / HR

Robert ist ein vielseitiger Buchhalter, der nicht nur Zahlen liebt, sondern auch neoklassische Musik am Piano komponiert. Seine Leidenschaft fürs Lesen und ständige Wissbegier bereichert unser Team mit einer reizvollen Vielfalt an Kenntnissen und Interessen. Robert unterrichtet privat Universalrecht und entdeckt auch gerne Neues und Altes.
Default Image Hover Image

Josua Mühlematter

Projekt Leitung / Applikation

Josua ist ein Naturliebhaber, der mit Humor und Sportgeist unsere Applikationsprojekte meistert. Seine Leidenschaft für Klettern und Wintersport gibt ihm die Energie und Kreativität, die er in seine Arbeit einbringt. Er sagt immer, dass zwischen einer guten Flasche Wein und einer Kletterwand die besten Ideen entstehen!
Default Image Hover Image

Duri Grimm

Projekt Leitung / Applikation

Unser Projektleiter in der Applikation liebt es, Musik zu hören und selbst zu spielen, findet Entspannung und Inspiration in der Natur und schätzt die Zeit mit seiner Familie sehr. Er bringt diese Leidenschaften auch in seine Arbeit ein, was zu einer positiven und kreativen Arbeitsatmosphäre beiträgt.
Default Image Hover Image

Etienne Bader

Junior Graphic Designer

Etienne ist ein echtes Schlitzohr mit einem Händchen für Kreativität und einem ständigen Lächeln im Gesicht. Nach der «Arbeit» tauscht er den Grafikstift gegen Skier oder springt als echte Wasserratte ins kühle Nass. Dort sammelt er die neuesten Inspirationen für seine bunten Designs.
Default Image Hover Image

Adrian Lis

Marketing / Applikation

Adrian, sportbegeisterte Person aus Polen, der Tennis, Volleyball und Jogging liebt. Wenn er nicht gerade kreative Marketingstrategien entwickelt oder Folien appliziert, findet man ihn mit seiner Kamera in der Hand, auf der Suche nach dem perfekten Foto. Sein Geheimrezept für Kreativität? Eine gute Portion polnisches Essen, das er genauso liebt wie seine Fotografie
Default Image Hover Image

Jordan Omenti

Produktion / Applikation

Jordan ist ein ruhiger Meister aus Italien, der seine Freizeit am liebsten in der Natur verbringt. Wenn er nicht gerade Folien appliziert, findet man ihn beim Basteln, auf Reisen oder beim Geniessen seiner Lieblingsspeise – Pizza. Dank seiner Leidenschaft für handwerkliche Arbeit ist jedes Gerät bereits repariert, bevor es kaputtgeht.  
Default Image Hover Image

Joshua Karanga’e

Produktion / Applikation 

Josh ein freundlicher, aufgeweckter Mitarbeiter mit einem Faible für Kunst. Seine künstlerischen Fähigkeiten zeigen sich nicht nur in seinen beeindruckenden Malereien, sondern auch in seiner präzisen Arbeit mit unseren Folien. Er sagt oft, dass jede Folie für ihn wie eine leere Leinwand ist, auf der er seine Kreativität entfalten kann.
Default Image Hover Image

Dmitry Tkachenko

Produktion / Applikation 

Dmitry, direkt aus der Ukraine zu uns gestossen, ist spezialisiert auf das präzise Applizieren von Folien auf Flachglas. Abseits seiner Arbeit mit Flachglasfolien findet Dmitry Entspannung beim Gitarrespielen oder er verbringt seine Zeit aktiv auf den Snowboardpisten. Sein technisches Geschick und seine entspannte Art machen ihn zu einem geschätzten Mitglied unseres Teams.

Fordern Sie eine Beratung an

Sie können uns gerne per Telefon oder auch per Mail erreichen

    Bader Folientechnik
    Bader Folientechnik
    159 Google Bewertungen
    Maurer Marco
    Maurer Marco
    2024-04-17
    Wir waren gestern bei Folie Technik Bader und wurden schnell, freundlichen und kompetent bedient. Sehr zu empfehlen.
    Brigitte
    Brigitte
    2024-04-12
    Die Leute von Bader Folientechnik haben vom ersten Moment an (rasche Kontaktaufnahme) alles richtig gemacht! Toller, freundlicher Service, sehr saubere Montage der Folien bei idealem Wetter auf unseren Fenstern am Haus, kompetente, sehr sympathische Mitarbeiter - was will man mehr? Und vor allem: sofort nach Montage der Folien war deutlich zu spüren, was diese bringen. Wir sind sehr froh, dass endlich über 70% weniger Hitze in unserer Haus dringt, wenn die Sonne scheint. Zudem haben wir damit nebenbei gleich noch ein bisschen was gegen unerwünschte Blicke von aussen gemacht. Sichtschutz ist tagsüber also auch gegeben. Ich würde sagen: Vorhänge 2.0! Wir sind gespannt, wie sich die Folie dann im Hochsommer und über mehrere Jahre bewährt. Aber schon der erste Eindruck ist grandios. Ich würde Bader Folientechnik jederzeit weiterempfehlen - vielen Dank dem ganzen Team! :-)
    Monika Haldemann
    Monika Haldemann
    2024-04-04
    Kompetente Beratung. Sehr freundlich und unkompliziert. Danke für die tolle Arbeit an meinem Auto, ich habe grosse Freude. Eine klare Weiterempfehlung.
    Philipp Blättler
    Philipp Blättler
    2024-03-21
    Wir haben bei der Firma Bader unsere Dachfenster mit Folien und Storen nachgerüstet und sind mit der Qualität und dem Team sehr zufrieden! Gerne wieder 😀
    Fabian Andereggen
    Fabian Andereggen
    2024-03-20
    Superfreundlich und kompetent. Danke für das anbringen der Hitzeschutzfolie an unserer Eingangstüre. Der Service ist nur weiterzuempfehlen.
    Patrik Hofer
    Patrik Hofer
    2024-03-15
    Vielen herzlichen Dank, der Service und das Resultat sind top!
    Firenzo Ecureuil
    Firenzo Ecureuil
    2024-03-11
    Recht herzlichen Dank an das ganze Team für die sehr saubere Arbeit an meinem Volvo XC 40. Die Freude ist sehr gross. Sehr gerne empfehle ich Euch weiter. DANKE SCHÖN Freundliche Grüsse Heinz
    tony round
    tony round
    2024-02-21
    Super service,sehr freundlich Bedienung
    Diana Pauli
    Diana Pauli
    2024-02-18
    Super Arbeit, Freundliches Personal
    Call Now Button